abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Community Logindaten und Support
Breiti-tt
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

mit meinem Vodafonekonto (wo auch die Veträge hinterlegt sind) kann ich mich hier nicht einloggen.

Bzw. Login geht - Beitrag erstellen kommt "registrieren" aber ich bin schon registriert..

Komme da nicht weiter.

Anfrage an den Support ... Bisher keine Antwort (3 Wochen alte Anfrage)

Support finden ist hier für das Forum echt anstrengend.

 

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Breiti-tt

der Login funktioniert?

wir können Dir gerne dabei helfen, Deinen MeinVodafone-Benutzer mit dem Vodafone-Forum richtig zu verknüpfen.

Schreibe uns bitte per privater Nachricht über unsere alternativen Kontakte (z.B. Facebook oder Twitter, Link) an, damit wir Einblick in Deine Daten erlangen. Danach helfen wir Dir.

Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!