Community Login nicht möglich - Profil vervollständigen "Email / Benutzernamen bereits vergeben"
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

ich schreibe hier mit einem komplett neu erstellten Login mit welchem keine Verträge verbunden sind.

Mein Problem ist, dass ich mich mit meinem eigentlichen MeinVodafone Login hier in der Community nicht mehr einloggen kann. Ich bekomme immer wieder die Meldung ich solle mein Profil vervollständigen. Geht jedoch nicht da ich immer wieder die Fehlermeldung bekommen dass der Benutzername und die Emailadresse bereits vergeben sind. Mein altes Profil ist hier offensichtlich noch vorhanden.

 

Wäre es möglich dieses wieder mit meinem MeinVodavone Konto zu verknüpfen oder hier in der Community zulösche, damit ich es wieder anlegen kann?

 

Liebe Grüße

1 Antwort 1
D4vidP
Moderator:in
Moderator:in

Hi gerillo,

leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per Direct Message).

 

Viele Grüße
David
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!