Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2023 21:25
Hallo,
ich schreibe hier mit einem komplett neu erstellten Login mit welchem keine Verträge verbunden sind.
Mein Problem ist, dass ich mich mit meinem eigentlichen MeinVodafone Login hier in der Community nicht mehr einloggen kann. Ich bekomme immer wieder die Meldung ich solle mein Profil vervollständigen. Geht jedoch nicht da ich immer wieder die Fehlermeldung bekommen dass der Benutzername und die Emailadresse bereits vergeben sind. Mein altes Profil ist hier offensichtlich noch vorhanden.
Wäre es möglich dieses wieder mit meinem MeinVodavone Konto zu verknüpfen oder hier in der Community zulösche, damit ich es wieder anlegen kann?
Liebe Grüße
am 16.05.2023 21:33
Hi gerillo,
leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.
Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per Direct Message).
Viele Grüße
David