1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Modus lässt sich nicht aktivieren
maymay1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

da ich mir für meinen Kabelanschluss einen eignen Router angeschafft habe, wollte ich nun den Bridge Mode aktivieren. Wenn ich jedoch auf aktivieren drücke kommt, nach den 3 Tipps die man bekommt, eine Fehlermeldung ->"Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals."

 

Folgende Schritte habe ich bereits ausprobiert:

1. 24 Stunden gewartet (nach deaktivierung der HomeSpot-Option, und auch seit Erstversuch)

2. Reboot des Modem/Routers

3. Werkeinstellungen

 

Kann mir jemand hierbei weiterhelfen?

 

Danke und viele Grüße

Mayo

11 Antworten 11
maymay1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat funktioniert. Besten Dank 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi maymay1,

 

Danke für das Feedback. Dann schließe ich hier mal ab. Wenn mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Beitrag bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!