abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Black Friday Datenflat 35 GB mtl. / zzgl. 999 GB einmalig
Neodym100
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, ich habe im Black Friday Zeitraum einen "Smart Lite" Vertrag abgeschlossen. Beinhaltet sind laut Angebot/Unterlagen eine 35 GB Flatrate, einmalig 999 GB Online-Volumen und der Gigabyte Kombivorteil, weil ich schon Kabelkunde bei Vodafone bin.
Die Vodafone-Hotline sagte mir vor vier Tagen, es wäre alles richtig hinterlegt. Aber ich kann keine von den drei Optionen erkennen. Ich will den Vertrag nicht unbedingt rückgängig machen. Was kann ich tun? Danke im Voraus 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

@Neodym100 der Service sollte sich das mal anschauen und Dir das bestätigen. Melde Dich mal dort mit einer PN. 

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

@Neodym100 der Service sollte sich das mal anschauen und Dir das bestätigen. Melde Dich mal dort mit einer PN. 

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!