Betreff: Arcor-Konto bei Outlook-Einrichtung
Tillmann2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das gleiche Problem: Nur Empfang funktioniert, nicht aber Senden: GIbt es hier neue Erkenntnisse, wie man dies löst?

6 Antworten 6
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Tillmann2 

 

hast du hier schon reingeschaut 👉Vodafone E-Mail: Account gesperrt oder Abruf von M... - Vodafone Community ?

Viele Grüße
Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich bin alles durchgegangen und habe es entsprechend eingestellt; es bleibt dabei, dass in Outlook Arcor-Mails empfangen, aber nicht versandt werden können

An diesem Befund hat sich bislang offenbar nichts geändert: "Bislang ist keine Client-seitige, dauerhafte Lösung bekannt. Viele Nutzer warten auf eine technische Korrektur von Seiten Vodafone."

Geht es auch über Deinen Browser nicht, oder betrifft dies nur Outlook? 

LG Genwyn

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ich nehme an mit Outlook meinst du die gratis Win10/11 App aus dem Microsoft Store 

diese App ist der letzte Rot*, verwende einen vernünftigen E-Mail Client 

Hast Du es bereits über Deinen Internet-Browser versucht? 

https://live.vodafone.de/partners/mail

LG Genwyn

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Damit, https://live.vodafone.de/partners/mail, funktioniert bei mir Empfangen und Senden einwandfrei.