am 31.10.2025 14:01
Ich habe das gleiche Problem: Nur Empfang funktioniert, nicht aber Senden: GIbt es hier neue Erkenntnisse, wie man dies löst?
am 31.10.2025 14:08
Hi @Tillmann2
hast du hier schon reingeschaut 👉Vodafone E-Mail: Account gesperrt oder Abruf von M... - Vodafone Community ?
Viele Grüße
Ama_nda
am 31.10.2025 17:02
Ich bin alles durchgegangen und habe es entsprechend eingestellt; es bleibt dabei, dass in Outlook Arcor-Mails empfangen, aber nicht versandt werden können
An diesem Befund hat sich bislang offenbar nichts geändert: "Bislang ist keine Client-seitige, dauerhafte Lösung bekannt. Viele Nutzer warten auf eine technische Korrektur von Seiten Vodafone."
am 31.10.2025 17:13
Geht es auch über Deinen Browser nicht, oder betrifft dies nur Outlook?
LG Genwyn
am 31.10.2025 17:14
ich nehme an mit Outlook meinst du die gratis Win10/11 App aus dem Microsoft Store
diese App ist der letzte Rot*, verwende einen vernünftigen E-Mail Client
am 31.10.2025 17:22
Hast Du es bereits über Deinen Internet-Browser versucht?
https://live.vodafone.de/partners/mail
LG Genwyn
am 31.10.2025 17:24
Damit, https://live.vodafone.de/partners/mail, funktioniert bei mir Empfangen und Senden einwandfrei.