Bestätigung E-Mail Adresse nicht mögich
FloK22
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

ich bin bereits Mobilfunk-Kunde und habe am Wochenende einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen.

Der Login bei "MeinVodafone" funktioniert, allerdings kann ich dort meine Kontakt-Mailadresse offensichtlich nicht bestätigen..
Beim ersten Versuch mit meiner regulären Mailadresse kam nie eine E-Mail an. Klickt man auf den Button "Neue Bestätigungs-E-Mail schicken", kommt die Meldung "Die neue Mailadresse ist die gleiche wie die alte".
Natürlich, ich habe ja lediglich versucht eine neue Mail auszulösen!!
Also habe ich es mal mit einer anderen Mailadresse versucht. Mail kam an und wurde bestätigt.
Im Portal wird allerdings nach wie vor angezeigt, dass meine Mailadresse nicht bestätigt sei!!

Verträge kann ich auch keine hinzufügen.
Versuche ich meinen Mobilfunkvertrag hinzuzufügen, kommt (nach Eingabe der Nummer und des Passwort) lediglich die Meldung "Hier ist etwas schiefgelaufen".

Nun habe ich eine Mail bekommen, dass ein neues Dokument im "MeinKabel-Kundenportal" liegt. Wenn ich allerdings versuche mich dort einzuloggen passiert rein gar nichts.
Bin ich bereits vorher bei MeinVodafone eingeloggt, lande ich, über den Link in der Mail, wieder auf der Seite, auf der ich Verträge hinzufügen könnte.
Meinen Kabel-Vertrag kann ich allerdings auch nicht hinzufügen, weil ich keinen Aktivierungs-Code habe. Versuche ich diesen zu beantragen, bekomme ich die Info, dass meine Kundennummer (habe nur die aus meinen Mobilfunkrechnungen) keine gültige Kundennummer sei.

Kurzum, es funktioniert rein gar nichts!  HILFE!

Vielen Dank schonmal.

1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FloK22,

 

da wird der Start ja leider wirklich etwas schwer gemacht. 😞 Verrätst Du mir bitte noch, aus welchem Bundesland Du kommst?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!