Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2025 18:20
Hallo zusammen,
ich habe versucht über Mein Vodafone die Bankverbindung meines Kabel-Internet-Vertrags (Niedersachsen) zu ändern, leider wird das entsprechende Feld was vermutlich da sein sollte nicht angezeigt (siehe Anhang).
TOBI konnte leider nicht helfen und das entsprechende Formular aus dem Formularbereich kann ich leider nicht erfolgreich absenden.
Kann mir jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.03.2025 14:47
Hallo @le_makko,
es tut uns leid, dass es bei Dir zu Problemen kommt. Wir kümmern uns gerne per WhatsApp👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community drum. Melde Dich gerne.😀
Viele Grüße
ricky92
am 02.03.2025 14:47
Hallo @le_makko,
es tut uns leid, dass es bei Dir zu Problemen kommt. Wir kümmern uns gerne per WhatsApp👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community drum. Melde Dich gerne.😀
Viele Grüße
ricky92