abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bankverbindung ändern nicht möglich
manu93
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone-Team,

wie einige andere Personen hab auch ich bei meinem aktuellen Kabel-Vertrag nicht die Möglichkeit über mein Online-Konto meine Bankverbindung zu ändern, bekomme auch andauernd die Fehlermeldung (Es hat nich geklappt o.ä.).

Ich war auch schon in einem Vodafone-Shop in meiner Nähe gewesen, dem Kundenberater war es auch nicht möglich gewesen diese zu ändern, sagte aber ich solle demnächst einen Anruf erhalten um, Kontakt zu mir aufzunehmen.

Auch dort geschah nichts.

Drum suche ich nun hier nach Hilfe oder Info's um mein Problem zu lösen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Manu93

 

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo manu93,

 

hier im Forum können wir Dir bezüglich Deines Anliegens leider nicht behilflich sein. Du kannst die Änderung gern telefonisch im Kundenservice veranlassen. Alternativ stehen Dir auch WhattsApp, Facebook, Twitter oder das Kontaktformular zur Verfügung. Wichtig dabei ist nur, dass die Änderung vom Kontoinhaber kommen muss.

 

Viele Grüße Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!