TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2023 16:40
Sehr geehrtes Vodafone-Team,
wie einige andere Personen hab auch ich bei meinem aktuellen Kabel-Vertrag nicht die Möglichkeit über mein Online-Konto meine Bankverbindung zu ändern, bekomme auch andauernd die Fehlermeldung (Es hat nich geklappt o.ä.).
Ich war auch schon in einem Vodafone-Shop in meiner Nähe gewesen, dem Kundenberater war es auch nicht möglich gewesen diese zu ändern, sagte aber ich solle demnächst einen Anruf erhalten um, Kontakt zu mir aufzunehmen.
Auch dort geschah nichts.
Drum suche ich nun hier nach Hilfe oder Info's um mein Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
Manu93
am 28.03.2023 17:09
Hallo manu93,
hier im Forum können wir Dir bezüglich Deines Anliegens leider nicht behilflich sein. Du kannst die Änderung gern telefonisch im Kundenservice veranlassen. Alternativ stehen Dir auch WhattsApp, Facebook, Twitter oder das Kontaktformular zur Verfügung. Wichtig dabei ist nur, dass die Änderung vom Kontoinhaber kommen muss.
Viele Grüße Grit