MeinVodafone & E-Mail

Siehe neueste
Betreff: Bankverbindung ändern funktioniert nicht
Gehe zu Lösung
kleinerKeks-91
Daten-Fan

Hallo zusammen,

möchte meine Bankverbindung in meinem "Mein Vodafone"-Bereich ändern, aber hier bekomme ich immer nur die Fehlermeldung "das hat leider nicht geklappt. Versuche es nochmal".  Woran liegt das und wie kann ich meine neue Bankverbindung hinterlegen? Die Änderung telefonisch durchzugeben ist für mich keine Option

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hallo kleinerKeks-91,

konntest du deine Bankverbindung mittlerweile ändern?

Wenn nicht, nutze bitte einen dieser Kontaktkanäle, damit sich der Kundenservice mal anschauen kann.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Ronny23
Daten-Fan

Bei mir derselbe Fehler sowohl am PC ( Google Chrome) als auch über Handy ( Google Chrome)

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator:in

Hallo kleinerKeks-91,

konntest du deine Bankverbindung mittlerweile ändern?

Wenn nicht, nutze bitte einen dieser Kontaktkanäle, damit sich der Kundenservice mal anschauen kann.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Felix277
Daten-Fan

Hallo zusammen,

bei mir das gleiche Problem seit 6 Wochen. Alles versucht. Online mit unterschiedlichen Browsern, per App, per TOBI. Habe auch schon einen Brief vor 4 Wochen geschrieben und angerufen in der Hotline. Man sagte mir man ändert die Bankverbindung und ich bekomme eine Bestätigung per E-Mail. Das ist eine Woche her. Einfach nur noch frustrierend. 

Wieso ist so eine Kleinigkeit so ein großes Problem?

Mehr anzeigen
Andreas0506
Smart-Analyzer

Hallo,

habe ebenfalls das Problem, dass ich die Bankverbindung in "MeinVodafone" nicht ändern kann. Weder mit irgendwelchen Browsern, noch in der App.

Die genannten "Kontaktkänale" sind ebenfalls nicht wirklich hilfreich, da der "TOBI" letztlich auch nur eine Fehlermeldung erzeugt beim Ändern.

Einen Brief zu schreiben scheint mir doch auch etwas antiquiert - gibt es evtl. eine Möglichkeit per E-mail meine neue Bankverbindung an Vodafone zu senden?

Danke.

Mehr anzeigen