abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bankverbindung ändern funktioniert nicht
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

möchte meine Bankverbindung in meinem "Mein Vodafone"-Bereich ändern, aber hier bekomme ich immer nur die Fehlermeldung "das hat leider nicht geklappt. Versuche es nochmal".  Woran liegt das und wie kann ich meine neue Bankverbindung hinterlegen? Die Änderung telefonisch durchzugeben ist für mich keine Option

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kleinerKeks-91,

 

konntest du deine Bankverbindung mittlerweile ändern?

 

Wenn nicht, nutze bitte einen dieser Kontaktkanäle, damit sich der Kundenservice mal anschauen kann.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Ronny23
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir derselbe Fehler sowohl am PC ( Google Chrome) als auch über Handy ( Google Chrome)

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kleinerKeks-91,

 

konntest du deine Bankverbindung mittlerweile ändern?

 

Wenn nicht, nutze bitte einen dieser Kontaktkanäle, damit sich der Kundenservice mal anschauen kann.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

bei mir das gleiche Problem seit 6 Wochen. Alles versucht. Online mit unterschiedlichen Browsern, per App, per TOBI. Habe auch schon einen Brief vor 4 Wochen geschrieben und angerufen in der Hotline. Man sagte mir man ändert die Bankverbindung und ich bekomme eine Bestätigung per E-Mail. Das ist eine Woche her. Einfach nur noch frustrierend. 

Wieso ist so eine Kleinigkeit so ein großes Problem?

Hallo,

habe ebenfalls das Problem, dass ich die Bankverbindung in "MeinVodafone" nicht ändern kann. Weder mit irgendwelchen Browsern, noch in der App.

Die genannten "Kontaktkänale" sind ebenfalls nicht wirklich hilfreich, da der "TOBI" letztlich auch nur eine Fehlermeldung erzeugt beim Ändern.

Einen Brief zu schreiben scheint mir doch auch etwas antiquiert - gibt es evtl. eine Möglichkeit per E-mail meine neue Bankverbindung an Vodafone zu senden?

Danke.

AndreT69
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir das gleiche Problem. Kann meine Kontoverbindung weder in der Handy App, noch auf dem Laptop ändern. Sehr ärgerlich, wieviel Zeit man damit verbringt, zumal das ja offenbar (wie ich hier lesen kann) kein neues Problem ist.

Wer schläft da eigentlich in der IT?

Hallo @AndreT69 ,

das Problem ist bekannt und wurde weitergegeben. Bis das Problem behoben ist, würden wir Dich bitten den Service zu kontaktieren -> Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!