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Lösung
am 09.05.2022 06:40
Hallo zusammen,
vor einigen Wochen wollte ich über »Mein Vodafone« den CableMax-Tarif für meinen bestehenden Kabel-Vertrag buchen. Der Auftrag wurde erfolgreich angenommen und ich bekam auch eine Bestätigung, dass er geprüft werde. Leider steht diese Prüfung laut Konto noch immer aus und seitdem hängt dieser Auftrag in meinem Kundenkonto fest.
Mein Anliegen hier ist, diesen Auftrag bitte aus meinem Kundenkonto zu entfernen/stornieren. Der Auftrag an sich hat inzwischen keinerlei Bedeutung mehr für mich. Mir ist nur wichtig, dass er entfernt wird. Vielen Dank!
Gruss
Sebastian
am 09.05.2022 13:34
Hallo Sebastian49,
Du kannst Deinen Tarifwechsel ganz einfach über unser Kontaktformular widerrufen. Darf ich fragen, warum Du nicht mehr wechseln möchtest?
Viele Grüße
Nancy
am 09.05.2022 14:01
Um das klarzustellen: Es geht nicht um den Tarifwechsel. Der ist mir egal und darum wollte ich mich in nächster Zeit erst wieder kümmern. Witzigerweise kann ich ja aktuell nichts buchen, selbst wenn ich wollte.
Habe einen Screenshot beigefügt, der die momentane Ansicht in meinem Konto unter »Deine Aufträge« zeigt. Diese Meldung "Wir prüfen Deinen Auftrag noch. Das dauert höchstens 24 Stunden." ist nun seit mehreren Wochen zu sehen. Durch diesen "offenen Auftrag" sind natürlich alle weiteren Käufe, Tarifwechsel etc. nicht möglich.
Meine Bitte ist nur, dass irgendjemand diesen offenen Auftrag entfernt.
am 10.05.2022 09:53
Hallo Sebastian49,
alles klar, ich schaue es mir gerne an. Verrate mir bitte aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Nancy
am 10.05.2022 10:10
Ich wohne in NRW, bin ehemaliger Kunde von UM.
am 11.05.2022 11:09
Hey Sebastian49,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Um uns Dein Kundenkonto aufrufen zu können, benötigen wir bitte noch eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Liebe Grüße
R4mona
am 12.05.2022 10:22
Hi Sebastian49,
vielen Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass der Auftrag aus dem Jahr 2016 am 28.04.2022 final storniert wurde. Er hängt also nicht mehr fest und demzufolge solltest Du nun auch Vertragsänderungen über MeinVodafone vornehmen können. 🙂
Liebe Grüße
R4mona