abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor / kein versenden möglich
akra1
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin zusammen,

 

ich habe folgendes Problem mit meiner ...@arcor.de Mail. 
Ich kann keine Mails mehr versenden. Es kommt immer die Meldung : "Hinweis, Sie haben keine Berechtigung!"

ich habe schon im forum und überall nach Lösungen gesucht aber komme nicht weiter. Ich habe keine Mail bekommen wo drauf hingewiesen wird, dass der Account oder das versenden nicht mehr möglich ist. Wie bekomme ich jetzt die Berechtigung wieder? 

ich nutze ausschließlich den webbrowser und kein E-Mailprogramm. 

hoffe um hilfe und bedanke mich im Voraus!

 

gruss

anton

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo akra1,

 

schau mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworten/td-p/169...

 

Unter Punkt 2 findest Du Deine Kontaktmöglichkeiten um die Entsperrung zu veranlassen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!