1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor freemailer : IMAP Sync. lädt mir nicht alle emails aus 2024 herunter!
Florese
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wer kann mir sagen, was das Problem ist. Der Speicher wurde vergrössert, jetzt kommen die emails, aber die wichtigsten aus 2024 fehlen und sind trotz abboniert im Outlook nicht vorhanden. Im webmail sind sie zu sehen. ich verwende arcor email adresse.

Danke!

 

@Florese: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

5 Antworten 5
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Florese,

 

schau dazu gern bitte mal im folgenden Beitrag nach.

 

Sollte Deine Frage durch den Beitrag nicht beantwortet werden können, wend Dich bitte an die dort angegebene Telefonnummer für Freemailer.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Florese
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Chr1ssy,

danke für die Antwort. Die Daten stimmen alle. Ich bin skeptisch mit der Tel.Nr,, da ja fast alle schreiben, es bringt nix als Freemailer, obwohl ich ja jetzt Freemailer mit Kosten bin...

MFG Flores

Big4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo hast Du schon eine Info , bei mir besteht das gleiche Problem

Florese
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider nein ich bin noch auf der Suche nach einem IT Experten

Big4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hatte Heute telefonischen Kontakt mit Vodafone, nach ca 5 mal Verbinden am Telefon. Die nette Dame wollte sich dem Problem annehmen und hatte mir mitgeteilt, dass Sie seit gestern wohl schon mehrere Anrufe dazu bekommen hat. Und das der Mail Server, egal auf welcher Plattform die Mails heruntergeladen werden, teilweise gar nicht funktioniert. Wollte es weiter geben und mich dann informieren, wie hat sie leider nicht gesagt, ich denke bestimmt per Mail, ohne Worte