Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2023 00:03
Hallo, seit gestern 09.03.2023 kann ich nicht mehr von meinem Email Programm (Outlook) auf meine Emails zugreifen. Es wird nach den Zugangsdaten verlangt, aber obwohl diese korrekt sind erfolgt kein Zugriff. Nach Überprüfung der Emails über vodafonemail.de direkt ist ein Login möglich und auch Emails kann ich abrufen jedoch sobald ich eine neue Email schreiben will bekomme ich ein Hinweis, dass ich keine Berechtigungen dafür habe.
Nach Überprüfung meiner Emails hab ich am 08.03.2023 eine Email von Vodafone erhalten, die beinhaltet, dass meine Email aufgrund von Spam-Verdacht gesperrt wurden ist. Über den angefügten Link zur Passwortänderung hab ich mein Passwort geändert. Ohne Veränderung. Hotline kann mir nicht weiterhelfen, da ich nur Arcor Email Kunde bin und kein Kundenkonto mit Kundendaten zum abrufen besitze. Hotline verwies mich hier aufs Forum.
Vielen Dank schonmal
am 19.09.2023 11:14
Ich habe lediglich bei Vodafone noch Vodafone Basic
Und die Rufnummer war 08001721212