abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Mail: Keine Berechtigung Emails zu schreiben, Spam Verdacht, kein Kontenzugriff über Outlook
TAPArcor
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit gestern 09.03.2023 kann ich nicht mehr von meinem Email Programm (Outlook) auf meine Emails zugreifen. Es wird nach den Zugangsdaten verlangt, aber obwohl diese korrekt sind erfolgt kein Zugriff. Nach Überprüfung der Emails über vodafonemail.de direkt ist ein Login möglich und auch Emails kann ich abrufen jedoch sobald ich eine neue Email schreiben will bekomme ich ein Hinweis, dass ich keine Berechtigungen dafür habe.

Nach Überprüfung meiner Emails hab ich am 08.03.2023 eine Email von Vodafone erhalten, die beinhaltet, dass meine Email aufgrund von Spam-Verdacht gesperrt wurden ist. Über den angefügten Link zur Passwortänderung hab ich mein Passwort geändert. Ohne Veränderung. Hotline kann mir nicht weiterhelfen, da ich nur Arcor Email Kunde bin und kein Kundenkonto mit Kundendaten zum abrufen besitze. Hotline verwies mich hier aufs Forum. 
Vielen Dank schonmal 

10 Antworten 10
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann dir kein Mod mehr helfen, denn der Support ist seit dem 15.08.2022 hier raus, aber die Suche ergab das hier:

 

Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?

 

Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?

Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.

Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.

 

Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?

Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.

JuliaB99
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe genau das Gleiche Problem seit fast 3 Wochen und bis jetzt noch keine Lösung dafür. Hast du beim Support angerufen und konnten die dir dort weiterhelfen? Ich finde die Kosten frech, aber verzweifle hier zunehmend.. LG, Julia

SirJacky
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, auch ich habe das Problem, das ich nicht berechtigt bin, Mails zu schreiben.

Das ist seitdem so als ich diese Woche eine Mail von VODAFONE bekam worin stand das es verdächtige Aktivitäten auf meinem Mailkonto gäbe.

Auf Grund dessen habe ich zur Vorsicht mein Passwort geändert. Und seitdem weigern sich die Post-Ein und Ausgangserver sich zu verbinden, weil angeblich das Passwort nicht richtig ist, was nicht stimmt. 

Also folgere ich das es sich dabei um einen Fehler bei Vodafone handelt.

 

Guten Morgen,

 

aich ich habe dieses Problem seit gestern.

Das PW ist geändert. Keine Verbindung per IMAP mehr möglich.

Versenden von Mail aus über einen Webbrowser auch nicht mehr möglich, kommt eine Meldung "Du hast aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden."

Bitte um Hilfe.

SirJacky
Digitalisierer
Digitalisierer

Und wenn es einen Support mehr geben sollte, warum bekomm man dann die Aufforderung sein Passwort zu ändern?

SirJacky
Digitalisierer
Digitalisierer

@Tobias 

Da dieses Problem seitens Umstellung von Vodafone verursacht wurde, könnte das mal einem zuständigen Moderator weitergeleitet werden, der sich der Thematik annimmt?

runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Ihr müsst auf der Hotline Nummer anrufen, dort schildern dass ihr das PW geändert habt (und hoffentlich auch mal geprüft habt ob sich da was bei euch eingenistet hat). Die nehmen das dann entgegen und können die Entsperrung weiter leiten. 


@runzelpunzel  schrieb:

Ihr müsst auf der Hotline Nummer anrufen, dort schildern dass ihr das PW geändert habt (und hoffentlich auch mal geprüft habt ob sich da was bei euch eingenistet hat). Die nehmen das dann entgegen und können die Entsperrung weiter leiten. 


Schön, aber

1. habe ich das als erstes versucht mit dem Erfolg das man nicht bis zu Zuständigen kommt und

2. Hab ich mein System nätürlich gescant und es ist sauber

runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Welche Rufnummer? Hast du einen Vertrag oder Freemailer?