1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Mail Account in Iphone einrichten klappt nicht
Twinfather
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe seit Wochen das Problem das ich mit meinem IPhone11pro, für meine Arcor Mail Adresse, Mails empfangen kann , aber leider keine Mails mehr senden kann. Über den Web Account von Arcor bzw. Mein Vodafone kann ich Mails senden und empfangen. Nun hatte ich die glorreiche Idee den Mail Account auf dem IPhone zu löschen und neu einzubinden. Leider erfolglos. Es kommt immer die Fehlermeldung "Kein Passwort angegeben für Arcor" obwohl ich es eingetragen habe. Bin jetzt ziemlich ratlos, habe es schon x-mal versucht. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Hat das vielleicht etwas mit der Zusammenlegung der Vodafone Mail Adressen zu tun?

14 Antworten 14
St3ffi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sebastian-ERH,

kannst Du Dich denn mit Deinen Zugangsdaten unter Vodafone E-Mail & Cloud - Kundenportal (vodafonemail.de)  

anmelden, oder bekommst Du dort auch eine Fehlermeldung?

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

ich habe das Problem auch das ich mit meinem IPhone 13pro, für meine Arcor Mail Adresse, Mails empfangen kann , aber leider keine Mails mehr senden kann. Über den Web Account von Arcor bzw. Mein Vodafone kann ich Mails senden und empfangen. Nun hatte ich die glorreiche Idee den Mail Account auf dem IPhone zu löschen und neu einzubinden. Leider erfolglos. Es kommt immer die Fehlermeldung "Kein Passwort angegeben für Arcor" obwohl ich es eingetragen habe. Bin jetzt ziemlich ratlos, habe es schon x-mal versucht. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Hat das vielleicht etwas mit der Zusammenlegung der Vodafone Mail Adressen zu tun?

das hat geklappt einfach reseten vielen dank!!!

Hallo 

ich komme einfach nicht weiter.

Passwort geändert und  nun kann ich den Email Account auf IPhone und IPad nicht mehr einrichten 

Guten Morgen zusammen,

auch ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass ich für meine Arcor Mailadresse keine Mails mehr per imap abrufen kann. Auf meinem iPhone erscheint folgende Fehlermeldung:

E-Mails können nicht empfangen werden. Der Mail-Server "imap.vodafone.de" reagiert nicht. Überprüfe, dass du in den Mail-Einstellungen die richtigen Accountinfos eingegeben hast. 

Ich bin mittlerweile ratlos, wodran es liegen könnte, denn sowohl der Versand über smtp, wie auch der Abruf via pop3 und der Login im Webfrontend funktionieren problemlos. 

Ich habe auch versucht, die Mails via imap unter Thunderbird in Windows abzurufen. Dort klappt der Zugriff ebenfalls nicht und liefert einen Timeout beim Zugriff auf den Server. 

Ich bitte um Unterstützung. 

Danke und viele Grüße