1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Mail Account funktoniert nicht auf MeinVodafone
Jim2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bräuchte bitte dringend Hilfe. 

Meine Frau kann sich nicht mehr auf ihrem Arcor Mail Account, seit der Umstellung, anmelden.

Wir können kein Passwort zurücksetzen, da angeblich keine 2. Mail Adresse hinterlegt wurde.

Keiner der Service Hotlines konnte mir weiterhelfen. Immer war nie dir richtige Nummer.

Gibt es eine Möglichkeit das zurückzusetzen, damit wir eine neuen Passwort vergeben können und es über MeinVodafone auch weiter zu nutzen.

 

Danke  

1 Antwort 1
Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Jim2,

 

wichtig wäre hier zu wissen, ob zu dem Account noch ein DSL Vertrag besteht oder nicht.

 

Falls ja, können wir helfen.

Wenn keiner mehr besteht kannst Du Dich an die Kundenbetreuung für Online-Dienste wenden. Die Kolleginnen und Kollegen sind über 0900 123 452 3 (1,99 Euro/ Minute) erreichbar.

Bitte hab Verständnis, dass der kostenlose Service nur unseren Vertragskunden (Mail-Account ist über MeinVodafone mit einem aktiven DSL-/Mobilfunk-Vertrag verknüpft) vorbehalten ist. Nur diese können von uns durch die Kundennummer und das Kundenkennwort identifiziert werden.  

LG
Boris

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!