abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Emails seit Tagen unzuverlässig
Bongo1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

wie kann es eigentlich sein, dass bei einem Email Service die Zuverlässigkeit, dass man Emails bekommt gegen NULL geht?

Seit einigen Tagen bis Wochen funktioniert der Empfang von Emails über Arcor nur noch sporadisch.

Das wäre ja alles nicht so schlimm, wenn nicht so gut wie JEDER Online Dienst eine Bestätigungsmail mit Code zum einloggen schicken würde. Ist ja echt nett, dass man dann seine Pizza eben ne Stunde oder zwei später bestellen kann nur weil bei Arcor mal wieder iein beknacktes Problem besteht....über das man als Kunde natürlich wieder NICHT aufgeklärt wird. Hätte ich diese Emailadresse nicht schon seit 20 Jahren würde ich auf der Stelle wechseln, aber der Aufwand ist derzeit einfach zu groß.

Bekommt Eure Kartoffelserver unter Kontrolle verdammt noch mal!

 

 

319 Antworten 319
Enia1
App-Professor
App-Professor

Habe das gleiche Problem.

Arcor-Adresse mit mehreren Alias, die in der ganzen Welt für unterschiedliche Zwecke (Internet, privat, geschäftlich, etc.) verteilt sind. Eine Umstellung wäre enorm schwierig.

 

Aber so kann es doch nicht weitergehen. Die Qualität ist ja so, als wären wir in den 90er Jahren und das Internet gerade mal in den Kinderschuhen.

Hier leider dasselbe Problem, extrem traurig und ärgerlich das Ganze

 

@Michi @Kurtler @Norman 

Bitte dringend beheben und für eine zeitnahe Zustellung von empfangenden Emails auf die Arcor-Adressen sorgen.

Danke!

Toby77
Daten-Fan
Daten-Fan

Das Problem, das Emails erst nach 3-4 Stunden im Postfach ankommen habe ich jetzt bereits seit 2 Wochen...

Ja ich bekomme durch 2FA auch immer eine Mail mit Bestätigungscode, der läuft aber nach 30 Minuten ab, so kommt man einfach nicht weiter - geschweige Aktien bei Broker kaufen/verkaufen. Kümmern Sie sich bitte endlich darum das die Probleme aus der Welt geschafft werden, sonst sehe ich mich gezwungen auf die Dauer einmal meinen Anwalt zu kontaktieren ! Ich habe Verständnis wenn es hin und wieder Probleme gibt aber so langsam ist das nicht merh tragbar, danke.

Heiko47
Rookie
Rookie

Hallo liebe Mitleidenden,

 

mir geht das ganze auch schon gewaltig auf die Nerven. Ich habe auch seit vielen Jahren eine Arcor-Mailadresse, die ich auch ganz dringend und very important für meine Arbeit als Verwaltungsbeirat benötige.

Aber leider hat jetzt Vodafone das ganze in den Händen, seit der Serverumstellung habe ich massive Probleme mit dem Empfang oder Senden meiner Mails, egal ob über Mozilla Thunderbird oder über die Androidapp BlueMail, überall das selbe.

Aber so zwingt man Freemailer zu einer kostenpflichtigen Mailadresse 😞

Vielen Dank Vodafone für diesen miserablen Service !!!!!!!!

Kann man wirklich nicht weiterempfehlen !!!!!

Biohaze
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es ist wirklich schlimm aktuell.
Was ist denn da los. Kann ja nicht angehen, dass das hier so unzuverlässig läuft. Ich denke ich werde mir bald die Mühe eines Wechsels machen. 
Es kann nicht angehen, dass ich bei Fristen einen Tag mehr einpalnen muss wegen dem Emailprovider. 
Wir leben in Deutschland und nicht in Timbuktu.... obwohl, vermutlich wäre der Mailserver dort in Ordnung 😉

Hallo,

habe das gleiche Problem wie Tobby77. Wäre schön wenn das mal abgestellt wird

Ilovearcor
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, bei mir kommen die Mails meines Hauptaccounts an, aber seit Tagen keine Mail auf meinem Alias-Account. Den hatte ich bei der Impfterminvergabe angegeben, nur gut, dass es auch SMS gibt. Allerdings kann ich mir keine Bestätigung ausdrucken! Wertvolle Informationen zu meinem Impftermin liegen jetzt irgendwo im Nirvana rum. Ich könnte *piep*en. Danke für Alles Vodafone.

N.

 

Statt Geld für Werbung auszugeben sollten Vodafone hier an dieser Stelle Geld in die Hand nehmen, damit die Mailserver anstandslos funktionieren! Ein Bekannter von mir ist als ehemaliger Vodafone Kunde zu 1&1 gewechselt und ist dort sehr zufrieden. Er lacht mich immer wieder aus, wenn ich von meinen Vodafone Erlebnissen berichte und meint Vodafone kann's halt einfach nicht. Ich hänge als zahlender Vodafone Vertragskunde halt bis dato weiterhin zu sehr an meinem Arcor E-Mail Adresse, als dass ich wechseln würde. Aber Werbeversprechen und Realität sind bei Vodafone leider um Welten auseinander liegend . Und irgendwann reicht es auch den treuesten Kunden, wenn das so weitergeht ...

Hallo,

ja, es reicht wirklich. Seit Wochen und Monaten gibts immer wieder Probleme mit arcor E-Mails. Ich wollte kürzlich schon zu einem kostenpflichtigen Anbieter wechseln. Denn mir geht es nicht ums Geld, sondern um die Qualität und Zuverlässigkeit. Den letzten Schritt habe ich noch nicht wegen des enormen Aufwandes getan.

Sobald ich etwas mehr Zeit habe, mache ich den Schritt weg von Vodafone/Arcor.