abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor E Mail lässt sich über keine app mehr abrufen und auch nicht über outlook oder thunderbird
Buggy30
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Arcor E Mailadresse kann ich über keine App mehr abrufen.  Auch windows Mailprogramme sowie auch Thunderbird kann ich zum Mailempfang oder Mailsenden nicht mehr nutzen. 

Lediglich über die Vodafone web Seite kann ich mich auf meine Arcor Mails einloggen. 

Leider aber kann ich nicht über meine üblichen Einstellungen  meine Mails abrechnen 

Imap.arcor.de   Port 993 oder 143

Mail.arcor.de  Port 465

Das waren meine damaligen alten Einstellungen.

Jetzt soll es laut Vodafone neu Einstellungen geben. 

Smtp.vodafonemail.de 

Imap.vodafonemail.de   .. neuer server

Port sollen dei gleichen sein. 

Doch alle Varianten habe ich schon ausprobiert.  Keine Funktioniert. 

Da ich nur noch die Email Adresse besitze als ehemaliger Kunde, kann ich nicht mal ein Störungsricket eröffnen.  

Ich bin sehr enttäuscht über das Geschäftgebahren von Vodafone. 

Gibt es hier einen der mir weiterhelfen kann?

 

 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Buggy30,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂

Konntest Du Dein Anliegen in der Zwischenzeit lösen? Falls nicht, sei bitte so lieb und meld Dich über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns. Dann unterstützen wir Dich sehr gern bei der Fehlereingrenzung.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!