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Antwort
Lösung
am 29.03.2025 10:19
Hallo.
ich bin Besitzer eine sehr alten E-Mail Adresse noch zu Zeiten wo es Arcor war.
Seit Monaten kann ich nun keine E-Mails mehr via Outlook 2021, Android oder Iphone abrufen. Es wird immer gemeldet, dass etwas nicht stimmt und nach Stundenlanger suche komme ich nicht weiter und versuche mein Glück nun hier.
Auf allen Geräten versuche ich es mit folgenden Daten
Benutzername: meineAdresse@arcor.de
Passwort: das Passwort das ich auch auf arcor.de und dann "Login mit E-Mail Adresse" verwende. Das Passwort wurde auch bereits von mir geändert
Einstellungen alle durch. Aktuell:
IMAP: imap.vodafonemail.de SSL 993 (143 und TLS auch getestet
SMTP: smtp.vodafonemail.de SSL 465 (25 und 587 TLS auch getestet).
Kann mir hier jemand noch Lösungen nennen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.03.2025 21:50
Hi Marko771,
da sich bislang niemand dazu gemeldet hat, bitte ich Dich, damit einmal beim Kundenservice nach Hilfe zu bitten. Du erreichst sie per WhatsApp.
am 29.03.2025 21:50
Hi Marko771,
da sich bislang niemand dazu gemeldet hat, bitte ich Dich, damit einmal beim Kundenservice nach Hilfe zu bitten. Du erreichst sie per WhatsApp.
am 03.04.2025 11:07
Danke, Ich habe eine Mail an den Kundensupport geschrieben und innerhalb von 24h eine Antwort erhalten und alles funktioniert wieder und wurde freigeschalten.
am 04.04.2025 15:56
Hallo,
bei mir ist genau das gleiche Problem. Welche Lösung gibt es dafür?