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am 29.10.2024 09:21
Schon wieder funktioniert der Abruf der Arcor E-Mail (IMAP) per Outlook nicht mehr! Hier sollte Vodafone mal überlegen, ob das Qualitätsmanagement im Unternehmen auf Stand ist!!!
am 29.10.2024 09:30
Die unendliche Geschichte geht weiter und weiter! Das Problem, dass der E-Mail-Empfang eingeschränkt ist, kehrt schon wieder zurück!
Das sich Vodafone nicht schämt, eine solch miese Qualität (falls man überhaupt von Qualität sprechen sollte?) permanent abzuliefern!
Kein Wunder, dass die Kunden reihenweise davon laufen! Nur weiter so!
Ich warte auch noch meine Kündigungsfrist ab, dann bin ich weg -- mit mehreren Verträgen!
Jetzt sind auch noch die Vodafone-Seiten gestört, vielleicht soll man sich nicht mehr beschweren können?
am 29.10.2024 09:40
Seit Oktober ist die TLS Verschlüsselung Pflicht. Hast du die Ports dahingehend geändert?
Eventuell mal das E-Mailpasswort durch ein neues ohne Sonderzeichen ersetzen.
am 29.10.2024 09:41
Seit Oktober ist die TLS Verschlüsselung Pflicht. Hast du die Ports dahingehend geändert?
Eventuell mal das E-Mailpasswort durch ein neues ohne Sonderzeichen ersetzen.
am 29.10.2024 10:36
@Gelöschter User @BlackCat24 bärbel49 Prepaid-Andi
Leider falsch
Verschlüsselung ist Pflicht, ob TLS oder SSL ist egal
am 29.10.2024 10:54
Es ist ganz egal, ob TLS oder SSL. Der Empfang der E-Mails funktioniert mal, ein ander mal nicht! Jetzt funktioniert er mal wieder verzögert. Das seit Jahren immer wieder. Vodafone bekommt das einfach nicht in Griff. Und: Vodafone äußert sich nicht dazu und lässt seine Kunden im Regen stehen. Manchmal so sinnlose Vorschläge, das Passwort zu wechseln, oder dergleichen!
ABER: Der Fehler liegt beim Provider, nicht beim User.
Unser Provider Vodafone kümmert sich da nicht richtig! Ist ihm wohl nicht wichtig genug!
29.10.2024 11:32 - bearbeitet 29.10.2024 11:33
Hier das "offizielle Statement" zur Problematik.
https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/IMAP-Abruf-verz%C3%B6gert/td-p/3214816
29.10.2024 11:40 - bearbeitet 29.10.2024 11:44
Habe es früher schon mal geschrieben, in anderen Ländern gibt es solche Probleme nicht, da der Konzern sofort massiv verklagt werden würde. In Deutschland juckt es keinen, von daher jammern die Kunden mal kurz und das wars,, in anderen Ländern werden über Verbraucherschützer Sammelklagen eingereicht. Bei uns kümmern sich grüne Verbraucherschützer um den Zuckergehalt von Schokolade
Jedem das was er verdient, liebe Endkunden