Frage
Antwort
Lösung
05.08.2025 17:43 - bearbeitet 05.08.2025 17:46
Hallo ich habe mal dieses Board gewählt, weil ich kein passendes gefunden habe.
Diese o.g. Meldung bekomme ich seit heute. Interessanterweise meldet auch mein Handy Syncronisationsprobleme. Ich habe bei beiden nichts geändert. Dieses hatte ich früher auch schon einmal, aber meisten hatte es sich nach kurzer Zeit erledigt, so dass es aussah, als wenn`s am Provider lag. Aber jetzt passiert nichts. Kennt jemand den Grund dafür?
ps beim Handy habe ich die Daten und den Cache schon mehrmals gelöscht, aber ohne Erfolg.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.08.2025 08:37
Also spass macht das nicht mehr, heute sind schon wieder beider Server ausgefallen.
am 07.08.2025 08:55
Ja, bei mir auch seit einer Woche.
am 07.08.2025 12:30
Ist das dasselbe Symptom wie das, daß der auf pop3 eingestellte Android-gmail-client dazu auffordert, daß die email-Konto-Anmeldedaten eingegeben werden müssen - und sie dann mit der Behauptung, daß Name oder Paßwort falsch seien, zurückweist? Das ist bei mir seit etwa 1h der Fall, die letzte eingegangene email ist von 11.18.
07.08.2025 13:40 - bearbeitet 07.08.2025 13:41
Auf meinem Ipad und Iphone habe ich Imap und nicht pop und da geht nichts mehr.
Habe dann umgestellt und plötzlich flatterten die ganzen Mail auf.
Auch heute wurde ich mehrmals aufgefordert, das Passwort einzugeben.
Alles ziemlich langsam..
Aber an den Einstellungen liegt es definitiv nicht.
Man kann auch die Mails bei Vodafone direkt ansehen... da ist alles wie immer.
Wisst ihr mehr darüber, was das Problem bei Vodafone ist ??
am 07.08.2025 16:29
Nun sInd sie mal wieder ausgefallen. Lamgsam nervt es. Vor allen Dingen weil sich auch kein Admin meldet, um mal etwas dazu zu berichten.
am 07.08.2025 18:31
Am liebesten möchte man den Anbieter wechseln, aber wenn ich überlege, wo ich überall meine Email habe, wird mir ganz anders.
Das geht eigentlich nicht--
am 07.08.2025 18:56
Selbes Problem.
Es scheint so als ob das login von hand über https://mail.vodafone.de/index.aspx nicht funktioniert, aber über https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/ (leider + 2 Faktor Authentifizierung ) geht.
Wenigsten komme ich so an meine Mails ran.
am 07.08.2025 18:59
Habe auch das Problem.
Komme nur über Umwege mittels https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login über den browser an meine Mails heran.
07.08.2025 20:08 - bearbeitet 07.08.2025 20:09
Zur Zeit komme ich normal über outlook auf die Mails..
Mal sehen, wie lange noch
Mir hat ein Mitarbeiter eine Nummer genannt von einem Vodafone Service, die sich wohl mit solchen Störungen beschäftigen sollen
Aber ein Anruf dort kostet 68 Cent/Min. Finde ich ziemlich unverschämt.
0190 1234523
Aber die Ursache der Probleme kennt wohl keiner.
am 08.08.2025 19:54
Hallo, ich habe seit Tagen die gleichen Probleme. Vodafone hat leider keinen fähigen Kundenberater, der mir helfen kann und dafür zahlt man monatlich.
Funktioniert es bei Ihnen wieder? Haben Sie einen Tipp?