1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung auf pop3 server fehlgeschlagen, geben sie ein Passwort ........ein
Belphegor
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo ich habe mal dieses Board gewählt, weil ich kein passendes gefunden habe.

 

Diese o.g. Meldung bekomme ich seit heute. Interessanterweise meldet auch mein Handy Syncronisationsprobleme. Ich habe bei beiden nichts geändert. Dieses hatte ich früher auch schon einmal, aber meisten hatte es sich nach kurzer Zeit erledigt, so dass es aussah, als wenn`s am Provider lag. Aber jetzt passiert nichts. Kennt jemand den Grund dafür?


ps beim Handy habe ich die Daten und den Cache schon mehrmals gelöscht, aber ohne Erfolg.

22 Antworten 22

Also spass macht das nicht mehr, heute sind schon wieder beider Server ausgefallen.

Ja, bei mir auch seit einer Woche.

MarkFalk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ist das dasselbe Symptom wie das, daß der auf pop3 eingestellte Android-gmail-client dazu auffordert, daß die email-Konto-Anmeldedaten eingegeben werden müssen - und sie dann mit der Behauptung, daß Name oder Paßwort falsch seien, zurückweist? Das ist bei mir seit etwa 1h der Fall, die letzte eingegangene email ist von 11.18.

Auf meinem Ipad und Iphone habe ich Imap und nicht pop und da geht nichts mehr.

Habe dann umgestellt und plötzlich flatterten die ganzen Mail auf.

Auch heute wurde ich mehrmals aufgefordert, das Passwort einzugeben.

Alles ziemlich langsam..

Aber an den Einstellungen liegt es definitiv nicht.

Man kann auch die Mails bei Vodafone direkt ansehen... da ist alles wie immer.

Wisst ihr mehr darüber, was das Problem bei Vodafone ist ??

Nun sInd sie mal wieder ausgefallen. Lamgsam nervt es. Vor allen Dingen weil sich auch kein Admin meldet, um mal etwas dazu zu berichten. 

Am liebesten möchte man den Anbieter wechseln, aber wenn ich überlege, wo ich überall meine Email habe, wird mir ganz anders.

Das geht eigentlich nicht--

Delta-Hannes
Daten-Fan
Daten-Fan

Selbes Problem. 

Es scheint so als ob das login von hand über https://mail.vodafone.de/index.aspx nicht funktioniert, aber über https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/  (leider + 2 Faktor Authentifizierung ) geht.

Wenigsten komme ich so an meine Mails ran. 

Habe auch das Problem.

Komme nur über Umwege mittels https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login über den browser an meine Mails heran.

UFrenzel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Zur Zeit komme ich normal über outlook auf die Mails..

Mal sehen, wie lange noch

Mir hat ein Mitarbeiter eine Nummer genannt von einem Vodafone Service, die sich wohl mit solchen Störungen beschäftigen sollen

Aber ein Anruf dort kostet 68 Cent/Min. Finde ich ziemlich unverschämt.

0190 1234523

Aber die Ursache der Probleme kennt wohl keiner.

 

Hallo, ich habe seit Tagen die gleichen Probleme. Vodafone hat leider keinen fähigen Kundenberater, der mir helfen kann und dafür zahlt man monatlich.

Funktioniert es bei Ihnen wieder? Haben Sie einen Tipp?