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Lösung
am 23.05.2021 15:55
Ich kann mich mit meinen Internet Login Daten nicht in der Mein Vodafon App anmelden.
Auf der Internetseite funktioniert das Anmelden einwandfrei. Habe schon versucht das Passwort zu ändern, der Vorgang hat funktioniert, aber beim Anmeldeversuch bekomme ich die Meldung: Das hat leider nicht geklappt. Versuch es bitte später noch einmal. Diese Meldung bekomme ich schon seit mehreren Versuchen an verschiedenen Tagen.
24.05.2021 11:35 - bearbeitet 24.05.2021 11:37
Hast du es mit dem SMS-Login bereits versucht, @Schlaubi44?
Welches iPhone setzt du ein?
Bei meinem iPhone 7 klappt der Login mittels SMS-Login ohne Probleme.
Der Login mit dem mobilen Datennetz klappt auch nicht? Dann erkennt dich VF automatisch und meldet dich an.
am 24.05.2021 12:09 - zuletzt bearbeitet am 25.05.2021 12:35 von Mav1976
Da ich keinen Handyvertrag über Vodafone habe, versuche ich mich über den Reiter Festnetz Kabel anzumelden, wider Benutzername und das Passwort abgefragt werden.
Ich benutze das IPhone 11 mit dem aktuellen iOS 14.5.1
25.05.2021 08:45 - bearbeitet 25.05.2021 12:35
Ah okay, ich bin bei der App immer gleich von einem Mobilfunkvertrag ausgegangen. 🙂
Ist in dem Passwort eventuell ein Umlaut (ä, ö, ü) enthalten? Ich weiß, dass das System zumindest mit dem Kundenkennwort Probleme hat.
In welchem Bundesland lebst du? Ist das ein Bundesland, in dem früher die Unitymedia als Provider vertreten war?
am 25.05.2021 10:00 - zuletzt bearbeitet am 25.05.2021 12:36 von Mav1976
Nein, im Passwort sind keine Umlaute. Über das Internet funktioniert die Anmeldung auch einwandfrei, nur die App macht Probleme.
Ich komme aus NRW und war früher bei Unitymedia.
*** Threadtitel lt. Eingangsbeitrag angepasst! ***
am 25.05.2021 12:42
Hi @Schlaubi44,
okay, danke. Dann wird das wohl an den Umstand liegen, dass die Migration beider Firmen zwar schon abgeschlossen ist, aber noch nicht in allen Funktionsbereichen greift.
Siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/MeinVodafone-APP-Login-als-ehemaliger-Uni...
VF arbeitet so schnell als möglich, dass auch die Verträge aus dem ehemanligen Unitymediagebiet über die App verwaltet werden können.
am 25.05.2021 12:59
am 22.07.2021 17:45
So, jetzt sind fast zwei Monate rum und ich habe heute eine Informationsmail von Vodafone erhalten, in der mir gesagt wird, dass das Kundencenter von Unitymedia nun vollständig umgezogen wäre und ich nun alles um meinen Vertrag herum in Mein Vodafone sehen und ändern könnte. Am PC trifft dies ja auch schon länger zu, aber in der iOS App hat sich immer noch nichts verändert. Ich kann mich mit meinen Internetanmeldedaten noch immer nicht in der App anmelden. Gehört die App nicht mit zum Umzug??
am 23.07.2021 15:05
Hallo Schlaubi44,
die App gehört tatsächlich nicht dazu, bisher kannst Du nur über MeinVodafone im Web Deinen ehemaligen Untitymedia Vertrag verwalten.
Sobald das in der MeinVodafone-App möglich ist, wirst Du darüber informiert.
Viele Grüße
TinaG
am 28.07.2021 10:00 - zuletzt bearbeitet am 28.07.2021 11:40 von Nancy
Hallo TinaG,
Ich habe einen neuen Vodafone-Vertrag. Ich bin in Bayern und kann mich auch nicht in die App einloggen (Web-Version und Mobilfunk funktionieren gut).
Meine Kundennummer: XXX
Vielen Dank
Edit: Kundennummer entfernt. Poste bitte keine Kundendaten öffentlich.