abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung Email Arcor Thunderbird nicht möglich
propperle
Daten-Fan
Daten-Fan

ich benutze seit Jahren Mozilla Thunderbird über meine Email Adresse damals noch bei Arcor seit gestern Abend ist leider keine Anmeldung nicht möglich. Ich werde immer aufgefordert Passwort einzugeben. Meinen Benutzername würde es nicht geben. Ging seit Jahren ohne Probleme, und auch ohne das ich nach einem Passwort gefragt wurde Kann mir jemand helfen.

 

@propperle Beitrag in das passende Board verschoben 

1 Antwort 1
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @propperle,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Schau mal zuerst hier , ob die Einstellungen noch korrekt sind oder lege das Konto in Thunderbird neu an.

 

Und prüfe mal hier , das ist unser Webportal, ob Dein Login überhaupt noch möglich und korrekt ist.

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!