abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anlage externer Konten in Vodafone Mail funktioniert nicht
DonFredo_
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Supportteam,

ich bin IT'ler, schaffe es jedoch nicht meine 2 externen Email-Konten zusätzlich einzubinden.
Bei meinem web.de Konto scheitert es auf beiden Wegen...
1)
Über Einstellungen -> externe Konten -> hinzufügen -> web.de
hängt es nach Klick auf "speichern" ewig und nichts passiert...

2)
Über Einstellungen -> externe Konten -> hinzufügen -> imap/smtp
werden nach kurzer Zeit Fehler (rot markierte Felder) angezeigt, obwohl ich die von web.de empfohlenen Servereinstellungen verwende.

Ein zweites Arcor Konto bekomme ich über den Punkt "externe Konten" in den Einstellungen ebenfalls nicht eingebunden (Hab alles versucht...).

Bitte zeigen Sie mir einen Weg auf (Schritt für Schritt) mit dem die Einbindung externer Konten möglich ist!


VG
Oliver

1 Antwort 1
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DonFredo_,

 

versuch es mal mit der Anleitung unter dem folgenden Link:

Hilfe | Vodafone E-Mail & Cloud - abrufen & senden - Vodafone E-Mail & Cloud  

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!