Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2023 23:09
Aufgrund eines Displayschadens musste ich die Smartphoneversicherung in Anspruch nehmen.
Telefon wurde auch bereits abgeholt. Ich wollte mal nach dem aktuellen Bearbeitungsstand schauen.. da so ganz ohne Telefon ist irgendwie doof....
Tja, ohne Telefon ist tatsächlich mehr als doof - Denn der "Alternativlogin" der Seite - vodafone-versicherung.de - (einloggen mit der Telefonnummer ohne zugriff aufs Telefon) funktioniert nicht.
Es kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung (egal wie ich die Telefonnummer eingebe):
Ob 4901520XXXXXXX (wie in der vorgabe) oder +49xxxxx oder einfach nur mit der 0 vorweg.
Kein weg funktioniert. Probiert habe ich es im laufe des Tages so an die 15 mal zu verschiedenen Zeiten.
Das sollte sich unbedingt angeschaut werden.
Kann vom VF Team einer für mich in den Bearbeitungsstand schauen?
MfG
am 07.11.2023 10:44