1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alte Registrierung von MeinVodafone löschen
VielSpieler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe ein Problem, mit Mein Vodafone. So wie es aussieht habe ich wohl zwei Registrierungen für MeinVodafone.

Die erste Registrierung stammt wohl noch von einem sehr alten Mobilfunkvertrag, den ich schon lange nicht mehr besitze und wo ich wohl 2017 das letzte Mal eingeloggt war. Die aktuelle Registrierung hingegen verwaltet meine DSL-Zugang der aus meinem ARCOR-Zeitalter stammt (Ich nutzte ARCOR-DSL schon so lange bevor Vodafone ARCOR übernommen hatte) und meinen Kabelanschluß (ehemals Unitymedia NRW). Der aktuelle Zugang zu MeinVodafone funktioniert auch einwandfrei. Ich habe nur das Problem, dass ich für den Communityzugang eine E-Mailadresse hinterlegen muss, diese aber nicht meine primär genutzte Arcor-E-mail sein kann, da sie vermutlich noch von meinem alten Konto blockiert wird. Gibt es eine Möglichkeit dieses alte Konto endgültig zu löschen? Leider konnte mir bis jetzt keine von Vodafone bei dem Problem helfen oder in die vollständigen Daten einsehen.

Ich danke im Voraus für die Hilfe.

2 Antworten 2
VielSpieler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hatte auch schon ein Ticket aufgemacht, aber leider konnte mir man so richtig nicht weiterhelfen.

Ticket  Id:***

Vielleicht kann das weiterhelfen.

Community Team: Ticket-ID entfernt

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VielSpieler,

wenn der alte Zugang noch funktioniert, also Du Dich einloggen kannst, dann tu das bitte und gehe auf das Zahnrad (Mein Konto) - Login Daten - ganz nach unten scrollen und "MeinVodafone Konto löschen".

Da löscht Du das MeinVodafone Konto endgültig.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!