1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alte Kabelbw Email-Adresse, keine neue VF Adresse anlegbar.
MarRie
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

Mein Vater ist seit Jahren Kunde von ehemals KabelBW. Er hat sich damals eine KabelBW-E-Mail-Adresse angelegt. 
Nun hat mittlerweile, nach Unitymedia, Vodafone alles übernommen, die alte KabelBW- Emailadresse blieb zunächst bestehen. 
Nach einem Vertragswechsel konnte er sich nicht mehr auf sein E-Mail-Account über Unitymedia einloggen, da scheinbar sein E-Mail-Account abgeschaltet wurde.  Eine neue E-Mail-Adresse kann er sich auch nicht einrichten, da er in "Mein Vodafone", "Mein E-Mail-Konto" immer auf die Seite von ehemals Unitymedia weitergeleitet wird.  Die Option, eine neue eMail-Adresse anzulegen, wird ihm nicht angezeigt.
Die mir bekannten Benutzerkonto bei "Mein Vodafone" wurden bereits nach Rücksprache mit dem Kundendienst gelöscht und ein neues sauberes Konto angelegt. Das Problem ist trotzdem noch vorhanden.

Vielleicht kann sich ja einer der VF-Mitarbeiter hier der Sache annehmen, den alten KabelBW-Email-Account löschen, seine E-Mail-Konto zurücksetzen, damit er sich eine neue VodafoneMail - Adresse anlegen kann.

Vielen Dank und ein schönes WE.

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen MarRie,

entschuldige bitte die Wartezeit. Verlegener Smiley

Soeben habe ich mir Dein Anliegen genauer angeschaut und für Dich recherchiert. Dabei bin ich auf die folgende Information gestoßen:

 

"Bis auf weiteres kann Dein Kunde noch kein neues E-Mail-Konto erstellen. Zurzeit können wir leider nicht sicher sagen, ab wann es wieder geht."

Das bedeutet, dass wir auch über unser System kein neues Konto anlegen können. Es tut mir sehr leid, dass ich keine besseren Informationen für Dich habe.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!