abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alte Arcor Mailadresse einem bestehen Vodafonevertrag hinzu fügen
Jheilek
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,

ich habe noch eine uralte Mailadresse @Arcor.de, diese würde ich gerne meinem aktuell bestehendem Vodafonevertrag hinzu fügen. Gibt es da eine Möglichkeit? Es handelt sich dabei um einen Freemailaccount, der Vodafonevertrag ist ein kompletter Gigakombivertrag.

 

2 Antworten 2
bestwish
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey @Jheilek ,

 

das geht ganz einfach. Es kommt nur darauf an, ob die Vodafone-Verträge und die Arcor-Adresse über den gleichen MeinVodafone Account laufen. Falls nicht: Füg Mobilfunk & Festnetz am besten dem MeinVodafone Account hinzu, mit dem du die Mail-Adresse nutzt. 🙂

 

Das wars. Solltest du mal kündigen, behältst du den Mailaccount natürlich.

Mmh, die Mailadresse stammt noch von einem früheren DSL-Anschluss von Arcor, jetzt also eine Freemail. Kann ich diese dann nicht dem bestehendem Vodafoneaccount hinzu fügen? Die Arcoradresse wurde ja mal irgendwann in Vodafonemail.de geändert, da kann ich nichts hinzu fügen.