abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungsmail für Netflix
Jaykasha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Regelmäßig, beinahe jeden Tag möchte vodafone das ich netflix aktiviere obwohl ich auf smartphone und gigatv box alles aktiviert habe.  Warum ist das so

2 Antworten 2
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jaykasha,

 

tut mir leid, dass es nicht gut lief.

Und entschuldige, dass wir uns heute erst melden.

 

Hast Du eine Lösung?

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jaykasha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei Vodafone hieß es, es würde noch ein nicht abgeschlossenen Auftrag geben der geschlossen wurde und es könnte damit erledigt sein. Kurz darauf noch eine Mail. Allerdings erst im gleichen Moment als ich hier eine Anfrage an die Community gestellt hatte. Zufall ? Denn seitdem ich nicht mehr hier aktiv war kam auch keine Mail mehr