1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungsgebühr erstatten -Kein Button in der App verfügbar
Michael_2110
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen über einen Vertragspartner (logitel.de)

Vertragsbestandteil war, dass man sich die Aktivierungsgebühr erstatten lassen kann. Dies steht auch explizit auf meiner Rechnung die ich bekommen habe. Jedoch existiert bei mir dieser Button in der App nicht.

 

Viele Grüße

Michael

1 Antwort 1
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael_2110,

 

bitte prüf einmal diese Einstellungen in der MeinVodafone-App:

Einstellungen & Infos > Datenschutz- & Werbeeinstellungen > Beratung & Angebote  

Sind hier alle Angebote erlaubt? Falls nicht, musst Du dies einmal machen, da sonst das entsprechende Banner nicht angezeigt wird. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen.

 

Viele Grüße

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!