1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode-keine gültige Kundennummer
Southstream
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

wir haben vor ca. einem Jahr den Kabelvertrag einer Mitbewohnerin übernommen und würden gerne auf das Onlineportal von Vodafone zugreifen, also einen neuen Aktivierungscode für MeinVodafone anfordern.

Leider erscheint die Meldung "Hier stimmt was nicht. Das ist keine gültige Kundennummer...".

Die Kundennummer ist aber auf jeden Fall richtig und so auch auf der "Bestätigung der Vertragsübernahme" abgedruckt.

Könnte ein Moderator hier weiterhelfen?

 

Vielen Dank!

Southstream

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Southstream,

 

hier leider nicht mehr aber Du kannst gern eine der anderen schriftlichen Kontaktmöglichkeiten nutzen, um den Support zu erreichen. Die Kollegen können den Aktivierungscode an eine verifizierte E-Mail-Adresse verschicken oder über den Postweg.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Southstream
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

könnte mir jemand hier bitte weiter helfen, die Hotline verweist mich auf dieses Forum.

 

Vielen Dank!

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Southstream,

 

hier leider nicht mehr aber Du kannst gern eine der anderen schriftlichen Kontaktmöglichkeiten nutzen, um den Support zu erreichen. Die Kollegen können den Aktivierungscode an eine verifizierte E-Mail-Adresse verschicken oder über den Postweg.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!