Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2023 09:33
Hallo zusammen,
wir haben vor ca. einem Jahr den Kabelvertrag einer Mitbewohnerin übernommen und würden gerne auf das Onlineportal von Vodafone zugreifen, also einen neuen Aktivierungscode für MeinVodafone anfordern.
Leider erscheint die Meldung "Hier stimmt was nicht. Das ist keine gültige Kundennummer...".
Die Kundennummer ist aber auf jeden Fall richtig und so auch auf der "Bestätigung der Vertragsübernahme" abgedruckt.
Könnte ein Moderator hier weiterhelfen?
Vielen Dank!
Southstream
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.01.2023 09:39
Hallo Southstream,
hier leider nicht mehr aber Du kannst gern eine der anderen schriftlichen Kontaktmöglichkeiten nutzen, um den Support zu erreichen. Die Kollegen können den Aktivierungscode an eine verifizierte E-Mail-Adresse verschicken oder über den Postweg.
Gruß Fred
am 28.01.2023 09:21
Hallo,
könnte mir jemand hier bitte weiter helfen, die Hotline verweist mich auf dieses Forum.
Vielen Dank!
am 28.01.2023 09:39
Hallo Southstream,
hier leider nicht mehr aber Du kannst gern eine der anderen schriftlichen Kontaktmöglichkeiten nutzen, um den Support zu erreichen. Die Kollegen können den Aktivierungscode an eine verifizierte E-Mail-Adresse verschicken oder über den Postweg.
Gruß Fred