am 15.04.2017 14:01 - zuletzt bearbeitet am 27.02.2018 08:13 von Marko
Update 27.2.: Alle aktuellen Infos und Hilfestellungen zur Umstellung auf One Login findet ihr im Beitrag: Ein Login für alle: Die Umstellung läuft.
Hallo liebe Community,
nachdem wir nun einen Großteil der alten Arcor-Mail Accounts auf unsere neue Plattform umgezogen haben, ist nun Vodafone E-Mail dran.
Deshalb haben wir aktuell bis zum 25.April die Möglichkeit neue E-Mail-Konten oder E-Mail-Adressen (Alias) anzulegen gesperrt. Ab dem 26. April, könnt Ihr - wie bei Arcor - nur noch die neuen @vodafonemail.de Adressen einrichten.
Danach beginnen wir step-by-step Eure Accounts in den Umzugswagen zu packen.
Selbstverständlich ziehen all Eure E-Mails & Kontakte mit ins neue Heim. Einen neuen Anstrich gibt's noch oben drauf.
Filterregeln und Sammeldienste können wir leider nicht übertragen. Ihr habt natürlich die Möglichkeit, diese nach der Migration wieder erneut einzurichten.
Bei Fragen, könnt Ihr hier gerne einen Beitrag drunter posten. 🙂
Beste Grüße,
Euer Community-Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.09.2017 12:51
Hallo zusammen,
gute Nachrichten! Vodafone und Arcor Mail sind nun unter einem Dach vereint. Die Logins bleiben allerdings weiterhin getrennt.
Die Migration auf die neue E-Mail-Plattform ist nun abgeschlossen. Wir haben jeden Kunden per Mail benachrichtigt, wenn wir ihn umgestellt haben.
Kurz zusammengefasst:
Was haben wir nicht übertragen?
Filter-Regeln, Sammeldienste, Weiterleitungen, Signaturen, Black- und White-Listen. Die müsst Ihr bitte bei Bedarf erneut einrichten.
Was hat sich durch die Migration für Euch geändert?
Wenn Ihr noch weitere Infos haben möchtet, dann findet Ihr sie hier.
Viel Spaß mit unserem neuen E-Mail System.
Beste Grüße,
Euer Community-Team