1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2 Verträge in MeinVodafone App nicht möglich
Afralu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

laut Vodafone soll es möglich sein, 2 Verträge in der App MeinVodafone zu verwalten. Ich habe einen Kabel-Internet Vertrag und einen Mobilfunkvertrag. Auf der Webseite von Vodafone sehe ich beide Verträge unter MeinVodafone. In der App funktioniert das überhaupt nicht und mir scheint das der Support hoffnungslos überfordert ist.

Logge ich mich in der App mit Benutzername/Passwort ein, lande ich im Kabel-Vertrag. Von Mobilfunk nichts zu sehen. Auch unter "Produkte", wo ich laut Vodafone Support zwischen den Verträgen wechseln sollte, ist nichts von Mobilfunk zu sehen.

Nutze ich in der App den automatischen Login mit der Mobilfunknummer, lande ich im Mobilfunkvertrag, vom Kabelvertrag nichts zu sehen. Auch unter "Produkte" (wie vom Support vorgschlagen) kann ich nicht zum Kabelvertrag wechseln.

Hat jemand einen Tipp was ich tun kann?

10 Antworten 10
Nino1973
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo 

bin auf Thread gestoßen und hatte mich gewundert , warum angeblich nur zwei verträge gehen sollte. Ich hatte ursprünglich 3 mobilfunkverträge , 1 call ya , 1 kabelvertrag. 

Heute nachgeschaut und ich finde nichts mehr davon er zeigt halt 1 Vertrag an. Ich konnte jedoch unten zwischen allen Verträgen hinundher switchen. Ist nicht mehr möglich. Über die vodafonehompage sind alle meine Verträge sichtlich , warum nicht mehr über die App??