100MB-Geschenk für MeinVodafone
Bonie
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

nachdem ich mir einige alte Beiträge durchgelesen hatte, muss ich doch nochmal hier nachfragen:

Da ich nur einen kleinen Datentarif habe, hatte ich mir über die zusätzlichen 100MB immer sehr gefreut.

irgendwann kamen die nicht mehr - und ich hatte das auch nicht weiter verfolgt...

Gestern war ein Kollege hier wegen einer Frage zum Datenverbrauch. Er hat  den gleichen Tarif und das gleiche Handy wie ich.  Sehr überrascht war ich, dass bei ihm die 100MB in der App sichtbar waren auf der MeinVodafone-Startseite. Er sagte, dass die jeden Monat gekommen wären...

Nochmal im Klartext: Gibt es Bedingungen für die Vergabe der 100MB? Ich dachte, die gibt es für die Verwendung der App.

Muss ich noch irgendetwas einstellen? (habe nichts gefunden - auch nicht in "Buchbare Optionen")

Danke schonmal für die Infos.

-----------------
Gruß - Bonie
21 Antworten 21

Erfolgsmeldung: Es scheint wieder zu funktionieret, d.h. das Menü zu den 100MB ist wieder in MeinVodafone

(Die 100MB sind zwar diesen Monat nach Anzeige bereits verbraucht und ich habe davon nichts mitbekommen, aber vorher hatte die Anzeige ja komplett gefehlt)

Ich danke allen Beteiligten, die hier geholfen haben.

Es gibt zwar immer noch das hier in diesem Thema erwähnte Problem, das ich mich in MeinVodafone nicht in die Vodafone Community einloggen kann, aber das eigentliche Thema "100MB-Geschenk bei Vodafone" wurde gelöscht.

@Jioti: Was wollen wir tun? Dieses Thema schließen und ein neues Thema bzgl. nicht möglichem Login erstellen, hier weiter schreiben, oder weiter per PN kommunizieren?

-----------------
Gruß - Bonie

Hallo,

also das Problem ist immer noch nicht gelöst.

Da ich nicht weiß, wer im Endeffekt das Thema bearbeitet ( @Leee , @Jioti oder @Tina ), habe ich gerade nochmal eine PN an @Leee geschrieben mit allen Daten und Screenshots.

(Von ihm/ihr hatte ich die letzte PN bekommen, dass das Problem gelöst wäre - was aber IMHO nicht stimmt...)

-----------------
Gruß - Bonie