1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Übernommener Vertrag nicht unter Mein Vodafone sichtbar
DasAlex
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe am 16.02.2022 den Handyvertrag meiner Frau übernommen. Von Anfang an war dieser nicht unter Mein Vodafone sichtbar. Habe versucht den Vertrag mittels der neuen Kundennummer und der Mobilfunknummer hinzuzufügen, aber da bekam ich immer eine Fehlermeldung angezeigt.

 

Heute habe ich den Vertrag zu einem Red+ Partnertarif umwandeln lassen. Das hat scheinbar auch geklappt, nur leider kann ich den Vertrag noch immer nicht unter Mein Vodafone einsehen oder Einstellungen (Mobiles Bezahlen) vornehmen.

 

Die Hotline war wenig hilfreich. Da wurde mir geraten, die 0800 1721212 anzurufen und der Bandansage das Codewort "Störung" zu sagen. Das Wort kennt der Automat allerdings nicht.

 

MfG

Alex

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DasAlex
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat sich erledigt.

 

Dennoch eventuell als Verbesserungsvorschlag:

 

Einfach eine Fehlermeldung über ein falsches Passwort hinzufügen.

Bei "Ups etwas ist schiefgelaufen, versuche es später nochmal" oder "Der Vertrag wurde bereits hinzugefügt" gehe ich erstmal nicht davon aus, ein falsches Passwort eingetragen zu haben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DasAlex
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat sich erledigt.

 

Dennoch eventuell als Verbesserungsvorschlag:

 

Einfach eine Fehlermeldung über ein falsches Passwort hinzufügen.

Bei "Ups etwas ist schiefgelaufen, versuche es später nochmal" oder "Der Vertrag wurde bereits hinzugefügt" gehe ich erstmal nicht davon aus, ein falsches Passwort eingetragen zu haben.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DasAlex,

vielen Dank für Dein Feedback.
Das geb ich gern weiter.

Normalerweise sollte bei einem falschen Kennwort auch eine klare Meldung kommen.
Ups da ist etwas schiefgelaufen ist eher eine vorrübergehende Einschränkung in Mein Vodafone selbst.

Oftmals sollte es hier reichen Cookies/Cache zu leeren bzw. mal einen anderen Browser zu testen.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!