Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2024 10:49
Hallo zusammen,
ich habe noch einen alte ish.de e-mail-adressen, die mir auch sehr gut gefällt, weil sie nur aus meinem Namen besteht.
Ich habe drei Client, mit denen ich abrufe und schreibe imap und smtp.
Vor ca 3 Wochen funktionierte das auf einmal nicht mehr, Fehlermeldung der Server antwortet nicht.
Ich habe dann nach neue Server Einstellungen gesucht und einen vodafone Mail-server gefunden, versuch die Konfiguration einzustellen. Funktionierte nicht, Nutzer oder Passwort unbekannt.
Dann hab ich versucht die Hotline zu erreichen, 6 Std wurde ich von links nach recht geschoben. Dann teilte man mir mit diese Abteilung wäre nicht zuständig, ich müsste eine andere Nummer wählen, die kostet 2€/min.
Hat jemand von euch einen Idee oder hatte das gleiche Problem?
Viele Grüße
Andreas
am 12.09.2024 17:08
Hi @Andy_Wuppertal,
tut mir leid, dass ich Dir erst jetzt antworten kann.
Schau gern mal, ob Dir unsere Hilfe-Seite dabei etwas nützt.
Ansonsten meld Dich gern über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten nochmal bei uns.
LG Chr1ssy
am 17.09.2024 16:57
Hey das selbe Problem habe ich auch. Hast du es den gelöst bekommen ?
am 18.09.2024 09:22
Hallo Tecc,
Du kannst Dich ebenfalls über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community bei uns melden und wir helfen Dir schnellstmöglich weiter.
Liebe Grüße
Ricky