- bekommen keine Sicherheitsfragen mehr für den Passwort-Vergessen-Prozess.
- müssen ihre E-Mail-Adresse bestätigen, bevor sie MeinVodafone nutzen können.
- werden wie bisher am Ende der Registrierung aufgefordert, ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen.
- werden nach jedem Login erneut aufgefordert, ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen, solange sie das noch nicht gemacht haben. Hierbei kann die E-Mail zur Bestätigung erneut zugesendet werden.
Kunden, die ihre bestätigte E-Mail-Adresse ändern oder sich vor dem 24. Juli 2019 bei MeinVodafone registriert haben:
- können MeinVodafone weiternutzen, auch wenn sie ihre E-Mail-Adresse nicht bestätigen.
- werden nach jedem Login erinnert, dass sie ihre E-Mail-Adresse nicht bestätigt haben. Hierbei kann die E-Mail zur Bestätigung erneut zugesendet werden.
Kunden, die Sicherheitsfragen und eine bestätigte E-Mail-Adresse haben:
- bekommen die Sicherheitsfragen nicht mehr als Alternative zur Identifizierung angezeigt, wenn sie ihr Internet-Passwort vergessen haben.
Kunden, die Sicherheitsfragen aber keine bestätigte E-Mail-Adresse haben:
- behalten die Sicherheitsfragen, solange sie ihre E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt haben.
- nach Bestätigung fallen die Sicherheitsfragen weg.
Kunden, die sich ab dem 24. Juli 2019 bei MeinVodafone registrieren und keinen Vertrag zu MeinVodafone hinzufügen:
- können ihr Passwort nicht zurücksetzen, solange sie ihre E-Mail-Adresse nicht bestätigt haben.
Beste Grüße
Euer Community-Team