abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Änderung Bankverbindung geht nicht, Fenster zeigt keine Daten an.
RSmDD
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

 

vorab, der Bot kann nicht helfen, verweist ebenso auf die Webseite, die eben nicht funktioniert, siehe unten.

 

Ich habe Cable 1000 und möchte nur meine Bankverbindung ändern, Name des Inhabers und Co bleiben gleich.

Unter "MeinVodafone/Bankverbindung" ist ein Feld, in welchem nur "Hier findest Du Deine Bankverbindungen. Du kannst zu jedem Produkt eine eigene Bankverbindung angeben." steht, aber keine der nötigen Daten.

Zeitweises Deaktivieren von AdBlockPlus, Ghostery, piHole, ein anderer Browser, ein anderes Gerät, nichts brachte Erfolg.

Wie weiter? 

 

Gruß, RS

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @RSmDD,

 

unser Kundenservice sieht gerne nach und hilft.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!