TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
"Beim Laden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten!"Diese Nachricht erhalte ich jedesmal wenn ich eine Mail von einer bestimmten Firma erhalte. Da es sich um einen große Firma handelt die täglich zig Email versendet kann es kaum an derem System lie...
Leider gibt es bei Vodafone keinen Service-Mitarbeiter, der professionell Hilfe leisten kann. Selbst die Einstellungen des E-Mailservers werden zur Herausforderung. Laut einem Fehlercode kommt die Verbindung zum email-Server nicht zustande.Die IMAP-E...
Servus!ich bin noch ein alter arcor Kunde und nutze seit Jahren diese E-Mail accounts.Seit ein paar Tagen kommen die Mails von diversen Seiten, teilweise bis zu drei Stunden später an. Komisch ist, dass es nicht alle E-Mails betrifft, sagen wir 50/5...
Gibt es eine Lösung hierzu ???
Seit Update von Vodafone, kann ich weder Outlook noch Thunderbird verwenden. Absolut schlechter Service. Aber ungefragt Mehrkosten von meinem Konto abbuchen! Meine Kündigung interessiert hier auch niemanden. Wahrscheinlich wurden deshalb auch schon E...
hallo vodafonees wurde mehrmals versucht mich anzurufen.da ich schwerbehindert bin und u.a. unter sprachstörungen leide, bin ich nicht mehr in der lage zu telefonieren.蘿ich bitte daher, mich unter meiner e-mail-anschrift zu kontaktieren.weiter bitt...
Hallo,ich habe versucht Bankverbindung für Kabel Vertrag zu ändern/speichern und bekomme dann Fehlermeldung:"Du kannst diese IBAN nicht nutzen. Der:Die Kontoinhaber:in stimmt nicht mit dem:der Vertragspartner:in überein. Bitte nutz eine IBAN des:der ...
Hi,nutze derzeit CallYa Digital (mit BONUS60). Doch wo sehe ich in der App den Vertragsbeginn? Sehe nur den Hinweis "Verfügbar bis ..." Und weil ich ja für eine Laufzeit von 28 Tagen 20 GB verbrauchen kann, so bezieht sich der folgende Hinweis in der...
Als ehemaliger Arcor Kunde kann ich nicht mehr auf meine Urdaten der E-Mail zugreifen. Mein Postfach ist fast voll (90%), früher konnte ich dann bei Arcor direkt große Mails bzw. große Anhänge löschen. Jetzt lösche ich mir einen Wolf und es passiert ...
Senden der E-Mail wieder mal nicht möglich, externes Programm(Samsung Email) über vodafone.de ist der Versand jedoch machbar! Passwort wurde erneuertBitte um Freischaltung!!!