Support:

Mein Vodafone

.
Hilfe/Bedingungen
In der Community suchen:
Antworten
Newbie
Kevco91

Probleme beim Einloggen bei "Mein Vodafone"

Hallo alle zusammen ,
ich habe volgendes Problem....
ich habe mich vor einer Ewigkeit mal bei "Mein Vodafone" Registriert
wegen meinem Vertrag .... jetzt das Problem ist seid ich meinen Pc neu gemacht habe weiß ich mein Teilnehmer Kennwort sowie mein Internet Kennwort nicht mehr ...
und ich find nicht mehr die Zettel wo das alles draufstehe also auf dem wenn man einen Vertrag macht?!?! :smileysad:

Meine Frage jetzt ist besteht irgendwie die möglichkeit das man das irgendwie rausbekommt wieder???? :questionmark:

Mit freundlichen grüßen
Nachricht 1 von 9 (854 Ansichten)
Verwenden Sie unformatierten Text.
Visitor
gelöscht11

Aw:Probleme beim Einloggen bei "Mein Vodafone"

Hast Du schon mal bei der Hotline angerufen, ob die Dich "identifizieren" können zwecks zusenden neuer Logindaten? :smileyhappy:
Nachricht 2 von 9 (854 Ansichten)
SuperUser
Der Ritter

Hallo zusammen!

Alternativ (und immer wieder gern genommen) bietet sich die Schaltfläche direkt unterhalb der Log-In-Felder an. Treffend "Internet-Kennwort vergessen" benannt. :mrgreen:

Das Kunden- bzw. Teilnehmer-Kennwort (also das für's Handy) befindet sich direkt auf den Vertragsunterlagen. Wenn die auch weg sein sollten, dann schriftlich (Fax ist m.W. ausreichend) unter Angabe der Rufnummer ein neues Kennwort mitteilen. Kostet nix und hilft viel.

Der Ritter

Ein Klick auf Kudo tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" :mrgreen:

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Nachricht 3 von 9 (854 Ansichten)
Newbie
Kevco91

Hallo zusammen!

Alternativ (und immer wieder gern genommen) bietet sich die Schaltfläche direkt unterhalb der Log-In-Felder an. Treffend "Internet-Kennwort vergessen" benannt. :mrgreen:

Das Kunden- bzw. Teilnehmer-Kennwort (also das für's Handy) befindet sich direkt auf den Vertragsunterlagen. Wenn die auch weg sein sollten, dann schriftlich (Fax ist m.W. ausreichend) unter Angabe der Rufnummer ein neues Kennwort mitteilen. Kostet nix und hilft viel.

Der Ritter

Kannst du mir zufällig die Fax nummer sagen wohin ich das Faxen muss??
und was wichtiges AUßER die Rufnummer muss noch in dem Fax stehen was Vodafone braucht damit die mir ein neues geben???

Und ja die Vertragsunterlagen sind weg jedenfalls find ich die nicht mehr :smileysad:

lg
Nachricht 4 von 9 (854 Ansichten)
Visitor
gelöscht11

Na na, net traurig sein. Der Ritter und der Kaiser helfen Dir schon :smileyhappy:

Hab da nochwas gefunden:
https://www.vodafone.de/proxy42/ussa/usermanagement/resetpassword/resetPasswordLogin.vf
Nachricht 5 von 9 (854 Ansichten)
Newbie
Kevco91

Na na, net traurig sein. Der Ritter und der Kaiser helfen Dir schon :smileyhappy:

Hab da nochwas gefunden:
https://www.vodafone.de/proxy42/ussa/usermanagement/resetpassword/resetPasswordLogin.vf

Ja aber dann wollen die das Teilnehmer Kennwort wissen das weiß ich ja auch nicht !!!!
Die Vertrags zettel wo das drauf steht sind ja weG!!!!
Nachricht 6 von 9 (854 Ansichten)
SuperUser
Der Ritter

Hallo Kevco91,

- zur Änderung des Kundenkennwortes: Kundennummer
- zur Änderung des Teilnehmerkennwortes: Rufnummer

Ein vom Kundenkennwort abweichendes Teilnehmerkennwort ist immer/nur dann sinnvoll, wenn z.B. verschiedene Personen mehrere Rufnummern auf einer Kundennummer haben und der Inhaber der Kundennummer bestimmte Dinge nur selbst (unter Angabe des Kundenkennwortes) ändern lassen möchte.

Die Faxnummer weiß ich gerade nicht auswendig, aber die Postanschrift steht oben auf der Rechnung.

Aber mal von der ganzen Sache losgelöst: Die Log-In-Daten für "Mein Vodafone" sind identisch mit denen hier für das Forum. Und hier klappt das Einloggen des TE ja doch...

Der Ritter

Ein Klick auf Kudo tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" :mrgreen:

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Nachricht 7 von 9 (854 Ansichten)
Visitor
gelöscht11

Aber mal von der ganzen Sache losgelöst: Die Log-In-Daten für "Mein Vodafone" sind identisch mit denen hier für das Forum. Und hier klappt das Einloggen des TE ja doch...

Jepp :smileyhappy:
Nachricht 8 von 9 (854 Ansichten)
Newbie
arno105

Hallo, da musst du dich persönlich an Vodafone wenden!

Alle Infos, findest du hier:

https://service.vodafone.de/service/main.jsp?solutionId=949&isSrch=Yes&rn=1&t=solutionTab

Direkte .pdf Datei:

http://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

mfg Arno
Nachricht 9 von 9 (854 Ansichten)