Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo und guten Tag, Seit paar Tagen funktionieren unsere Mailabrufe über Outlook an den PC´s meistens nicht? Manchmal geht es aber meistens nicht. "Geben Sie ihren Benutzernamen und ihr Kennwort für foigenden Server ein" steht dann da. Abrufe ...
Hallo.In der aktuellen App MeinVodafone kann ich mich nicht mit meiner Rufnummer anmelden.Auch auf der Webseite steht, dass eine Anmeldung mit der Rufnummer nicht möglich ist. Dabei ist das die Hauptvertrags-Rufnummer.Kann mir jemand helfen? Update:I...
Hallo, versuche seit Wochen meinen neuen Vertrag (BW, 250 Kabel) hinzuzufügen. Nach Beantragung des Aktivierungscodes kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung: "Du hast diesen Vertrag schon hinzugefügt". Mehrere Browser mit gelöschten Cache und ...
Hallo zusammen,ein Login in der MeinVodafone App ist seit einiger Zeit nicht möglich. Folgende Meldung erscheint: Daraufhin habe ich mich im Browser angemeldet. Dort ist mein Vertrag nicht mehr sichtbar. Ich habe somit versucht, meinen Vertrag hinzuz...
Hallo zusammen,ich habe versucht über Mein Vodafone die Bankverbindung meines Kabel-Internet-Vertrags (Niedersachsen) zu ändern, leider wird das entsprechende Feld was vermutlich da sein sollte nicht angezeigt (siehe Anhang). TOBI konnte leider nicht...
Bei Vodafone scheint es ein Problem zu geben (mehrer hier bemängeln das ) aber keiner von Vodafone bestätigt es . Halten sich alle zurück
Hallo, ich möchte gern meinen Vertrag mit meinem "Mein Vodafone" - Account verknüpfen. Leider habe ich lediglich einen alten Aktivierungscode und eine alte Kundennummer (noch von Kabel Deutschland). Deswegen wird der Code und die Kundennummer nicht ...
Hallo zusammen, habe Kabel-Internet seit einiger Zeit, bis gestern konnte ich unter "Mein Vodafone" auch meine Vertragsdaten einsehen. Nun habe ich gestern einen Vertragsrouter von Vodafone in bestehenden Tarif dazu bestellt, Bestätigung bekommen per...
Guten Morgen,ich habe oben beschriebenes Problem. Hier der Verlauf:Ich habe telefonisch von der Wechselgarantie meines Cable 1000 Vertrags Gebrauch gemacht. Der Mitarbeiter meinte, ich bekäme eine E-Mail, um meine E-Mail-Adresse zu bestätigen sowie e...
Hallo Zusammen,ich habe einen neuen KabelTarif abgeschlossen und diesen mit Hilfe des Aktivierungscode meinem Vodafone Konto hinzugefügt.Leider wird mir dieser in meinem Konto nicht angezeigt und werde immer nur darauf verwiesen, dass ich einen Vertr...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
1 |