Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 11160 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 10 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Ex-Moderator:in
  • 7557 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

IPv6 Host Exposure - Connection refused

Hallo,Firmware-Version: 19.3B80-3.5.12Vodafone StationGigazuhause 500 Tarif - Baden Württemberg.Ich möchte ein Minecraft Server öffnen und mit andere Sachen zu experimentieren, z.B. Self Hosting von Anwendungen für Schulprojekte etc.Ich habe bei die ...

Razvan1 von Daten-Fan
  • 15 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi und keiner kennt sich aus

Hallo liebe Mitleser,heute durfte ich 2 Stunden mit Warteschlangen und anscheinend Fehlinformationen meinen Feierabend verbringen.Zu aller erst rufe ich mit 2 Anliegen an. Auf der einen Seite stand die Verlängerung des Mobilfunk Vertrags, auf der and...

pS-FreAK von Daten-Fan
  • 45 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot

Ich habe mir den Hotspot gekauft aber kann ihn nicht nutzen    leider ist mir Vodafone keine Hilfe    „ja da kann ich leider nichts machen“   aber mein Geld nehmt ihr gerne    wie bekomme ich mein Geld zurück  Sind immerhin 30€ und ne Esel der Geld *...

Alexan1 von Youngster
  • 26 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MOBILE Wifi R219z funktionierte nicht

Hallo,Haben voriges Jahr nach einer großen Störung den o.g. Router kostenlos erhalten.Nun hatten wir am Samstag wieder eine Störung und wollten den Router nutzen. Er zeigte 50 GB an, dann stand dort verbunden und kein Internet.Somit konnten wir ihn n...

Kontaktformular, wo ist das zu finden?

ich habe vergeblich nach dem Kontaktformular gesucht. Früher war das leicht zu finden, hat man das jetzt abgeschafft oder ist es irgendwo versteckt worden?

Madeschu von Netzwerkforscher
  • 63 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung bei Kabel-TV - leider nicht online möglich

Ich würde gern zum meinem Telefon- und Internetvertrag den TV-Vertrag dazubuchen. In dem Flyer zu den Änderungen ab dem 01.05.2024 steht auch drin, dass die Online geht.Wenn ich mich mit meinem Kundenkonto einlogge und die Optionen auswähle, erhalte ...

SW13 von Daten-Fan
  • 52 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer TArif/Bandbreite kommt leider nicht bei mir an

Hallo zusammen, ich habe am 09.04. meinen Tarif auf Giga Zuhause 250 Kabel umstellen lassen.So steht es auch bei mir in MeinVodafone drin.Leider bekomme ich laut Speedtest und auch meiner Fritzbox immer noch "nur" ca. 110 Mbit rein. Ich habe in der F...

Padde1909 von Daten-Fan
  • 138 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Niedrige Upload-Rate seit 2024

Seit Januar diesen Jahres habe ich eine geringe Upload Rate. Laut Vertrag sollte diese bei 50mBit/s liegen.Kann man mir hier vielleicht helfen?  

Alex199_1-1712689313139.png Alex199_0-1712687585256.png
Alex199 von Daten-Fan
  • 66 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Roaming USA nach wie vor Katastrophe

Moin. Nur als Warnung. Vodafone hilft eh nicht. Das Roaming mit Vodafone ist nach wie vor Katastrophal. Nachdem man es geschafft hat, dass man überhaupt wieder telefonieren kann, geht nun das Internet eigentlich Null. Wir sind dieses Jahr nur an der ...