Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 11115 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 10 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Ex-Moderator:in
  • 7523 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

WPS

Ist die EasyBox 804 überhaupt WPS fähig?

Snowka von Rookie
  • 9 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Stammkunde

Guten Tag,möchte mich auf diesem Weg von einem absolut fragwürdigen Geschäftspartner verabschieden. Bin seit 13 Jahren Kunde von Vodafone gewesen mit allen Produkten die dieses Unternehmen vermarktet. Jede Rechnung wurde pünktlich bezahlt!!!Was ich a...

Toto96 von Daten-Fan
  • 189 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vodafone Vertreter schreibt mir privat

Ich habe vor kurzem zwingendermaßen einen neuen Vertrag abgeschlossen. Dafür war auch ein zunächst noch netter Vertreter von Vodafone bei mir. Im Laufe des Vertragsabschlusses habe ich meine E-Mail Adresse und Handynummer angegeben -  zu geschäftlich...

AlwaysOn zusätzliches Datenvolumen

Hallo zusammen,ich bin Anfang März umgezogen, leider war an meiner neuen Adresse keien Möglichkeit Kabelnetz zu nutzen von seitens Vodafone, da hier dies nur über einen anderen Anbieter möglich gewesen wäre. Nun wurde mir ein Wechsel auf DSL angebote...

Gelöst! Probleme bei Kontakt zum Support..................

Hallo! Ihr schafft es immer wieder mich zu begeistern ............. Gerade wollte ich den Support kontakten (über den Onlinemailzugang und dort auf Feedback) Ich habe alle Felder im Formular ausgefüllt, will es abschicken, aber immer kommt "Es gab ei...

Danny2022 von Smart-Analyzer
  • 246 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Roaming-Tarif (Non-EU)

Hallo Vodafone und liebe Community, ich hatte für meinen letzten Urlaub außerhalb der EU das ReisePaket World Woche gebucht. Von den Leistungen ist das ok. Durch schlechtes Hotel-WLAN hat das Handy das LTE-Netz vor Ort genutzt, ohne dass ich das beme...

Rufnummermitnahme von 1&1nach Todesfall zu Neuvertrag Vodafone

Guten Morgen, für meinen neuen Vertrag bei Ihnen, den ich gerade abgeschlossen habe (Giga Zuhause 100), würde ich gerne die Rufnummer meines verstorbenen Vaters mitnehmen von 1&1, wo er bisher war. Den Vertrag von 1&1 habe ich mit der Sterbeurkunde z...

Mick764 von Smart-Analyzer
  • 571 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes