Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 11160 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 10 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Ex-Moderator:in
  • 7558 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

# Vodafone HomeSpot - Tatsächlicher Nutzen für die Kunden

Hallo, Vodafone wirbt mit dem Zusatznutzen eines Vodafone-Vertrags und der Aktivierung der HomeSpot-Funktion des eigenen Routers mit "Millionen-Hotspot-Netz für Deutschland - Vodafone" und bietet dazu die Suchmaschine unter https://zuhauseplus.vodafo...

# Guter Service - Schlechter Service

Hallo Ihr Lieben,   wegen meiner anhaltenden Störung bin ich auf diese Community gestoßenund bin durch die vielzahl der Beiträge hier erschlagen worden.   Was mir hier aufgefallen ist das viele hier Negative Erlebnisse mit Vodafone hatten. Wirklich P...

Phoneer von Netzwerkforscher
  • 2013 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

# GIGA TV App für Smart TV

Hallo Vodafon Team, gerade weil das Thema hier schon oft angesprochen wurde, möchte ich es nochmals anmerken. Ihre Kunden wünschen sich eine GIGA TV App für Smart Tv. Im Hinblick auf die Energiewende, kann es doch wohl nicht war sein, das man extra e...

# Wie schnell seid ihr am Telefon? Nach 1 x klingeln?

  Sofort kommt die Antwort:  "Gern hätte ich mit Ihnen persönlich gesprochen. Ich habe Sie aber telefonisch nicht erreicht."   Bei bester Liebe, auch wenn ich das Handy am Ort hätte, wer ist so schnell? Bitte Hand hoch! 

Sylvia999 von Highspeed-Klicker
  • 2715 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

# Verbesserungsvorschlag

Warum ist es so verdammt unübersichtlich wenn man alles aus einer Hand haben möchte!?    Es muss doch technisch möglich sein seine Wunschleistungen zusammenzustellen und online einen Preis ausgeworfen zu bekommen.    Beispiel Kombination Mobilfunk, I...

RoLaJHML von Smart-Analyzer
  • 1874 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! # Vereinfachung Mein Vodafone App

Liebes Vodafone Team,  mich habe eben festgestellt, dass ins der Mein Vodafone App viele Daten nicht gut verknüpft sind. Ich Nutze Giga-TV Net in der App sehe ich den Vertrag aber wenn ich z.B. in die Senderliste gehe muss ich selber nach meinem Prod...

2M von Daten-Fan
  • 1319 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! # Proaktive Störungsmeldung

Hallo,   wie ich gerade erfahren habe ist unsere gesamte Straße von einer Störung betroffen. Nach der Behebung der Störung werde ich per SMS darüber informiert.   Meine Anregung ist, dass die Kunden auch beim Auftreten der Störung Informiert werden. ...

Schmidt_ von Daten-Fan
  • 1627 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! # Wartungsarbeiten ankündigen

Hi wie wäre es mal damit eventuelle Wartungsarbeiten anzukündigen.Es kann doch einfach nicht sein, dass ihr den Anschluss einfach totlegt ohne vorher Bescheid zu geben?! Ihr wisst doch, wann ihr Wartungsarbeiten ausführt, also warum nicht einfach ein...

Peter85_1 von Daten-Fan
  • 2139 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 11160 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 10 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Ex-Moderator:in
  • 7558 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes