TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
An wen muß ich mich denn wenden, wenn ich Problem mit dem Standard Kabelrouter von Vodafone habe. Probleme sind mit dem neuen Router bei mir eingezogen. Mit dem alten weißen Kabelrouter gab es keine Probleme mit dem Einbinden von eWeLink oder Smart- ...
Hallo Vodafone und liebe Community, ich hatte für meinen letzten Urlaub außerhalb der EU das ReisePaket World Woche gebucht. Von den Leistungen ist das ok. Durch schlechtes Hotel-WLAN hat das Handy das LTE-Netz vor Ort genutzt, ohne dass ich das beme...
Mein alter Beitrag wurde gesperrt bzw. als gelöst gekennzeichnet, kann dort das nicht mehr ergänzen. Also das Thema ist immer noch aktuell. Der 50€ Gutschein für einen neuen Kabel-TV Vertrag, von Anfang Februar!, ist bis heute nicht einlösbar, s. Bil...
Guten Abend, ich möchte mein Deezer Probeabo kündigen.Auch nach Befolgung der aufgeführten Schritte, ist eine Kündigung nicht möglich.Ich bitte um zeitnahe Kündigung des Abos.Moderation? Vielen Dank.
Guten Morgen, für meinen neuen Vertrag bei Ihnen, den ich gerade abgeschlossen habe (Giga Zuhause 100), würde ich gerne die Rufnummer meines verstorbenen Vaters mitnehmen von 1&1, wo er bisher war. Den Vertrag von 1&1 habe ich mit der Sterbeurkunde z...
Moin,da lässt man sich ein Techniker von Vodafone zu sich bestellen, in der Hoffnung, er könnte vor Ort das Problem mit der Bandbreitenschwankung beheben. An erster Stelle ging er zielstrebig an die Steckdose, welches er als erstes Wahrgenommen hatte...
Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen Festnetz Internet und Fernsehen Giga Tv den Router habe ich bereits erhalten jedoch die Giga TV Box nicht. Am Telefon wird man vertröstet und es heißt sie wird noch verschickt. Der Router kam sehr schnell un...
Ich finde, dass Vodafone zu wenig macht, um die Ursache für die Rückkanalstörer zu beseitigen. Bspw. offen eingestehen, dass Rückwegstörer nicht nur ein Problem der einzelnen Kunden ist, sondern ein ernst zu nehmendes Problem für das Unternehmen Voda...
Wer zahlt den Techniker wenn sich das Problem von selbst erledigt hat. Weil laut Vodafone ja kein Störunge begant war. Und der Techniker da war und dann alles wieder ging. Und der Kabel Vertrag läuft über meine Hausverwaltung. Wer kommt jetzt für de...
Hallo, vor etwa einem Monat machte eine Vodafone-Vertriebler die Gegend unsicher. Er erzählte, dass nun von DSL auf Kabel umgestellt werde und die Verträge umgestellt werden (müssten). Ausgezeichnete Verkaufsgeschichte, bei mir kam an, dass DSL nach ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
2 | |
1 | |
1 |